Mein Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit,  Erfahrungen, Wünsche, aber auch Kritik loszuwerden, die auf meiner Homepage veröffentlicht werden.
6
amoxilbuy schrieb am 20.03.2021 um 02:38 Uhr

Buy Online Amoxil

Amoxil is used to treat many different types of infections caused by bacteria, such as ear infections, bladder infections, pneumonia, gonorrhea, and E. coli https://casadosaber.com.br/wp-content/uploads/csm/buyamoxicillinonline/ or salmonella infection.
5
AnthonyTof schrieb am 22.02.2020 um 12:07 Uhr

Mailing via the feedback form.

Hello! ostseehebamme.de

Do you know the best way to talk about your product or services? Sending messages using contact forms will enable you to simply enter the markets of any country (full geographical coverage for all countries of the world). The advantage of such a mailing is that the emails that will be sent through it'll end up within the mailbox that's intended for such messages. Sending messages using Contact forms is not blocked by mail systems, which implies it is sure to reach the client. You will be ready to send your offer to potential customers who were previously unprocurable because of spam filters.
We offer you to check our service for free of charge. We will send up to 50,000 message for you.
The cost of sending one million messages is us $ 49.

This letter is created automatically. Please use the contact details below to contact us.

Contact us.
Telegram - @FeedbackMessages
Skype live:contactform_18
Email - make-success@mail.ru
4
Paola Brandenburg schrieb am 02.07.2019 um 14:19 Uhr

Wundervoll

An dieser Stelle möchte ich schreiben, dass mir Nadine wie ein Engel auf Erden vorkommt. Sie hat mich so großartig während der Schwangerschaft und danach begleitet, obwohl es mein zweites Kind war. Ich fühlte mich super gut verstanden, unterstützt und vorbereitet. Habe mich regelrecht gefreut auf die Entbindung. Hiermit sage ich 1000 fachen Dank. Möge Sie noch unzählige Frauen auf dem Weg zum großen Wunder begleiten. Ich umarme dich fest.
Liebe Grüße von Bandi, Matheo, Aaron und Pao
3
Ines Norton schrieb am 23.02.2015 um 12:18 Uhr

Danke

Ein ganz großes Dankeschön auch von mir für die fachkundige und herzliche Unterstützung bei allen dreien meiner Geburten. Eine sehr wertvolle Hilfe, würde ich immer wieder in Anspruch nehmen (schade eigentlich, dass wir kein weiteres Kind wollen :-). Aber wir kommen gerne mal in den Schaugarten - ich finde die Anwendung von Naturheilkunde sooo wichtig!
2
Lilli Blaschke schrieb am 14.08.2013 um 22:05 Uhr

Liebe Grüße

Liebe Nadine,
heute, am 1. Geburtstag von Eliah, haben wir noch einmal ganz besonders an die schönsten Momente vor, während und nach der Geburt gedacht. Eine wundervolle Zeit, in der Du einen großen Platz für uns eingenommen hast! Vielen lieben Dank für die tolle Begleitung!!!
Viele Grüße von Lilli, Matthias und Eliah
1
Christin Rudnick schrieb am 17.07.2013 um 19:00 Uhr

Großes Lob und viele liebe Grüße

Hallo Nadine,
ich musste gerade an dich denken und bin bei meinem Ausflug ins Internet unmittelbar auf deine Internetseite gestoßen. Dazu erstmal ein ganz großes Lob! Liebevolle Inhalte, sehr schöne Bilder. Es ist dir gelungen dich so darzustellen, wie du bist - ganz natürlich und einfühlsam.
Für die Zeit der Schwangerschaft und der Zeit mit unserem Sonnenschein hast du uns immer mit wertvollen Ratschlägen und mit deiner herzlichen Art zur Seite gestanden. Dafür bin ich sehr dankbar.
Liebe Grüße von Christin & Tamme

Feedback schreiben







Bitte füllen Sie alle mit * gekennzeichneten Felder aus. Ihre Emailadresse wird nicht veröffentlich.